Zum Abschluss der extrem heißen Woche ging es mit der ganzen Schule auf den Schulhof. Dort gab es verschiedene Abkühlungsmöglichkeiten – wie zum Beispiel Rasensprenger. Schattige Plätze wurden zum Spielen genutzt. Zudem wurde Musik über die große Musikbox abgespielt, was die Kinder zum Tanzen animierte. Der ruhige Innenhof stand mit seinem Schatten spendenden Sonnensegel zum Malen und Lesen zur Verfügung. Es war ein besonderes Erlebnis für alle, aber wir freuen uns auch sehr darauf, wenn die Temperaturen wieder sinken!
Sommer, Sonne, Adelheid
