Citylauf

23. September 2024 | Aktuelles

Am 21.9.2024 fand im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche der Gelderner Citylauf statt. Mehr als 50 Schülerinnen und Schüler unserer Schule hatten sich im Vorfeld dafür angemeldet. Da wir damit die höchste Schülerzahl der teilnehmenden Grundschulen stellten, erhielt unsere Schule eine Prämie von 100 Euro. Danke!                                        Auch beim Lauf waren unsere Kinder erfolgreich:

Jahrgang 1: Beim 1000 m – Lauf erreichte Ehsan den 2. Platz unter den Jungen.

Jahrgang 2: Avlin erlangte den 2. Platz der Mädchen und Romy erlief den dritten Platz.                               Brahmvir erzielte den 3. Platz beim Lauf der Jungen.

Jahrgang 3: Beim 2000 m – Lauf errang Emilia den ersten Platz unter den Mädchen und                             Yasmin erreichte Platz 3. Valentin erlangte den dritten Platz unter den Jungen.

Jahrgang 4: Mia belegte Platz 1 unter den Mädchen, während Lio den zweiten Platz unter                         den Jungen errang.

Wir gratulieren den Kindern zu dem erfolgreichen Lauf und auch allen anderen Kindern, die mitgelaufen sind. Ein Dankeschön an die Veranstalter und vielen HelferInnen, die diesen Tag möglich gemacht haben.