Am Montag, 22.02., trafen sich alle zu Schulbeginn gemeinsam auf dem Schulhof. Im Rahmen einer kleinen Ehrung überreichte unser Schulleiter den Kindern die bei den Bundesjugendspielen Leichtathletik errungenen Ehrenurkunden. Unter dem Applaus ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler mit einem High Five beglückwünscht. Die anderen Kinder erhielten ihre Urkunden anschließend in ihren Klassenräumen. Wir gratulieren allen Kindern herzlich zu ihren sportlichen Leistungen!
Siegerehrung auf dem Schulhof
